top of page

Das bin ich

Simone Gut - Frei (Simi)

1977 geboren seit 2005 verheiratet Mutter von 2 Kindern selbständig seit 2007

g a n z h e i t l i c h   p s y c h o l o g i s c h e  

A r o m a f a c h b e r a t e r i n

s p e z .  a u f   F a m i l i e n  &  K i n d e r  s o w i e  a u f 

B o r n o u t p a t i e n t e n

T h e r a p e u t i n  K l a n g  &  P s y c h e
F u s s r e f l e x z o n e n m a s s a g e 

C h a k r a h a r m o n i s i e r u n g 

E n t s p a n n u n g s t r a i n e r i n

u n a b h ä n g i g e  d o  T e r r a  W e l l n e s s b e r a t e r i n

In den letzten Jahren, spüre ich vermehrt, dass ich Gutes für die Welt tun möchte, sinnvolle, weiterbringende Arbeit & mein Wissen teilen.

Deshalb hab ich mich dazu entschieden, eine Praxis zu eröffnen! So kam eines ums andere & ich Schloss verschiedene Ausbildungen mit Zertifikaten sowie kleinere individuelle Kurse ab. Dieses Wissen weiterzugeben, ist meine Herzensangelegenheit.

 

Nun habe ich mit all meinen Modulen, eine ganz eigene, ganzheitliche individuelle Möglichkeit, Menschen zu begleiten & stärken.

 

Dich ganz persönlich & individuell auf deinem Weg unterstützen, Blockaden & Spannungen lösen & die Selbstheilungskräfte aktivieren, so dass du wieder dein volles Potential sehen & ausleben kannst, das ist mein Ziel.

 

Einen Anker sein, dich stärken & dich in deine innere Kraft bringen, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit & lässt mich jeden Tag Gutes tun & das ist meine Vision für unsere Welt.

 

Lasst uns mehr Gutes tun, füreinander da sein.

Ich freue mich, wenn du ein Stück auf meinem Weg mitkommst. Danke dass du auf meiner Seite bist.

Simone Gut - Frei Simi

Die Freiheit, sein "wahres" ich
sein zu dürfen,
ist das schönste Geschenk,
dass man sich machen kann!

Ausbildungen

September 2023 Therapeutin Klang & Psyche mit Zertifikatsübergabe in Ursprung der Klangtherapie, Wirkung der Schwingungen auf den Körper & die Psyche, Klangwirkung bei Angst- & Panikbewältigung & nach Traumata, Klang & Aggressionsabbau uvm. 

September 2023 Klangmassagetherapeutin mit Zertifikatsübergabe in Grundlagen der Klangtherapie, Wellness Klangmassage, medizinische Klangmassage, Chakrenmassage, Gelenkmassage, Kopf Klangmassage, Klangbad, Klangmeditationen u.v.m.
 

Februar 2023  Abschluss zur ganzheitlichen psychologischen Aromafachberaterin mit Zertifikatübergabe

Februar 2023  Zertifikat Entspannungstrainerin 

Februar 2023 Zertifikat ADHS/ADS Trainer

September 2021 Zertifikat Chakraharmonisierung

 

April 21 bis heute                     

div. Kurse/Weiterbildungsvorträge zur Vertiefung meiner Arbeit

 

April 21 bis heute                   

diverse interne Team- & Produkte Schulungen innerhalb des gesamten do Terra Teams  

        

April 2021 Zertifikat Aromatherapeutin/Aromafachberaterin

2007 bis November 2022                   

Selbständige Fotografin  bis 2019 mit eigenem Kartenverlag & Vertrieb 

2019 bis 2020            

Neugeborenen Fotografin im Paracelsus Spital Richterswil

Januar 2017                          

Geburt unseres Sohnes

Juni 2014                              

Geburt unserer Tochter

von 2010 - 2022  1-2x wöchentlich Einsatz mit meiner Hündin fürs Veterinäramt Zürich in den Schulen & Kindergärten für das soziale Projekt CODEX

Ausbildungen Simone Gut
bottom of page