das bin ich

Show More

Simone Gut 1977 geboren / seit 2005 verheiratet / Mutter von 2 Kindern

Ein Leben ohne Kunst, Fotografie & ätherischen Ölen ist für mich unvorstellbar.

Danke, dass du meine Homepage besuchst!

Fotografie

Ich habe mir zum Ziel gemacht, qualitativ hochwertige Fotos zu fairen Preisen anzubieten. Für mich gilt in erster Linie die Freude am Fotografieren. Seit 2001 fotografiere ich und bin bestrebt immer Neues dazuzulernen. Kinder & Tiere liebe ich, diese verlangen besonderes Fingerspitzengefühl. Seit 2012 habe ich mir meinen Traum eines eigenen, ganz gemütlichen Studios verwirklicht und freue mich jede Woche, auf die vielen Emotionen, welche ich bei den verschiedensten Shootings einfangen darf.

Acrylbilder

Ich male aus Passion & Freude an den Farben. Bunt wie mein Leben sind auch meine Bilder. Stimmungen sind es, denen ich Ausdruck verleihen möchte. Moderne Kunst, die durch das Zusammenspiel von Farbe & Licht Anziehungskraft haben.

Babybauch Gipsabdruck & Erinnerungsboxen

ein anderer Weg Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Ganz neu biete ich Gipsabdrücke und Erinnerungsboxen an. Diese aufwendige Arbeit macht mir Freude.

Ätherische Öle

Ich bin seit 2021 Wellness-Botschafterin bei do Terra. Die Öle haben mich vom ersten Augenblick an verzaubert und in eine atemberaubende Welt entführt. Schwangere, Babys, Kinder, Erwachsene und Tiere mit diesen wunderbaren 100% natürlichen Ölen zu unterstützen, erfüllt mich. Diese Begeisterung der selbstverantwortlichen Gesundheitspflege und vieles mehr, möchte ich Tropfen für Tropfen in die Welt raustragen und die Leute damit begeistern.

**************************

© 2021 by www.gut-art.ch / Simone Gut

  • Facebook Grunge
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon