das bin ich

Portrait_oelwelt.ch.jpg

Simone Gut 1977 geboren / seit 2005 verheiratet / Mutter von 2 Kindern

Danke, dass du meine Homepage besuchst!

Fotografin/Fotografie

Ich habe mir zum Ziel gemacht, qualitativ hochwertige Fotos zu fairen Preisen anzubieten. Für mich gilt in erster Linie die Freude am Fotografieren. Seit 2001 fotografiere ich und bin bestrebt immer neues dazu zu lernen. Kinder & Tiere liebe ich, diese verlangen besonderes Fingerspitzengefühl. Seit 2012 habe ich mir meinen Traum eines eigenen, ganz gemütlichen Studios verwirklicht und freue mich auf die Emotionen, welche ich bei den verschiedensten Shootings einfangen darf.

Künstlerin/Acrylbilder

Ich male aus Passion & Freude an den Farben. Bunt wie mein Leben sind auch meine Bilder. Stimmungen sind es, denen ich Ausdruck verleihen möchte. Moderne Kunst, die durch das Zusammenspiel von Farbe & Licht Anziehungskraft haben.

Babybauch Gipsabdruck & Erinnerungsboxen

ein anderer Weg Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Ganz neu biete ich Gipsabdrücke und Erinnerungsboxen an. Diese aufwendige Arbeit macht mir Freude.

Aromatherapeutin/Aromapraktikerin/doTerra Beraterin/Ätherische Öle

Ich bin seit 2021 selbstständige Aromatherapeutin/Aromapraktikerin sowie bei doTerra Wellnessberaterin. Die Kraft der 100% natürlichen ätherischen Ölen, hat mich vom ersten Tropfen verzaubert. Die Öle sind wirkungsvoll & doch sanft. So kann ich Paare, Schwangere, Babys, Kinder & Familien unterstützend begleiten, sie in die Welt der Aromatherapie einführen, ihnen lernen, wie sie die Öle pflegend & Gesundheitsbegleitend in ihrem Alltag einsetzten können. Lese mehr darüber in den Rubriken der Oelwelt.ch

**************************