top of page

Das bin ich

Simone Gut - Frei (Simi)

1977 geboren seit 2005 verheiratet Mutter von 2 Kindern selbständig seit 2007

g a n z h e i t l i c h   p s y c h o l o g i s c h e  

A r o m a f a c h b e r a t e r i n

s p e z .  a u f   F a m i l i e n  &  K i n d e r
F u s s r e f l e x z o n e n m a s s a g e 

C h a k r a h a r m o n i s i e r u n g 

E n t s p a n n u n g s t r a i n e r i n

A D H s T r a i n e r i n

u n a b h ä n g i g e  d o  T e r r a 

W e l l n e s s b e r a t e r i n

Schon früh fühlte ich in mir die Hellsichtigkeit & spürte viel mehr als andere Kinder, ich war empfänglich für vieles.

Als ich dann ins Schulsystem kam, verlor ich zwischendurch meine "sensible Antenne". Später, als ich mit meinem Mann ein eigenes zu Hause hatte, wir viele lange inspirierende Reisen genossen & ich viele verschiedene Menschen, Kulturen & Bräuche kennenlernen durfte, lies ich mich mehr & mehr in die antroposophische Welt ein & lernte, uns als Ganzes zu sehen. Seit ich zu den ätherischen Ölen gestossen bin, hab ich meinen Weg gefunden. Es war "Liebe auf den ersten Duft". Die Öle sind rein & sehr kraftvoll, alles was ich bei mir & meiner Familie ausprobiert hab, hat sofort Wirkung gezeigt & so kam eines ums andere & ich Schloss verschiedene Ausbildungen mit Zertifikaten sowie kleinere individuelle Kurse ab. Dieses Wissen weiterzugeben, ist meine Herzensangelegenheit. Nun habe ich eine ganz eigene, ganzheitliche individuelle Möglichkeit, um Kinder & Jugendliche, sowie Paare & Familien, zu begleiten, sei es für eine wohltuende Massage oder Duftreise, damit du mal für 1 Stunde ohne die Hektik im Aussen geniessen kannst oder sei es zur Begleitung bei psychischen sowie pysischen Problemen oder für eine Basis Einführung in die Welt der ätherischen Öle & wie sie im Alltag eingesetzt werden können. Dich ganz persönlich & individuell auf deinem Weg unterstützen, Blockaden & Spannungen lösen & die Selbstheilungskräfte aktivieren, so dass du wieder dein volles Potential sehen & ausleben kannst, das ist mein Ziel. Einen Anker geben, dich stärken & dich in deine innere Kraft bringen, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit & lässt mich jeden Tag Gutes tun & das ist meine Vision für unsere Welt. Lasst uns mehr Gutes tun & Liebe & Zeit füreinander haben.

Ich freue mich, wenn du ein Stück auf meinem Weg mitkommst. Danke dass du auf meiner Seite bist.

Die Freiheit, sein "wahres" ich
sein zu dürfen,
ist das schönste Geschenk,
dass man sich machen kann!

Ausbildungen

Februar 2023 kommt der  Abschluss zur ganzheitlichen psychologischen Aromafachberaterin

August 2022 - Februar 2023  Entspannungstrainerin

September 2022 - November 2022 ADHS/ADS Trainer

September 2021 Zertifikat Chakraharmonisierung

April 2021 Zertifikat Aromatherapeutin/Aromafachberaterin

 

April 21 bis heute                     

div. Kurse/Weiterbildungsvorträge zur Vertiefung meiner     Arbeit

 

April 21 bis heute                   

diverse interne Team- & Produkte Schulungen innerhalb des gesamten do Terra Teams           

 

2007 bis November 2022                   

Selbständige Fotografin  bis 2019 mit eigenem Kartenverlag & Vertrieb 

2019 bis 2020            

Neugeborenen Fotografin im Paracelsus Spital Richterswil

Januar 2017                          

Geburt unseres Sohnes

Juni 2014                              

Geburt unserer Tochter

von 2010 - 2022 arbeitete ich jeweils 1-2x wöchentlich mit meiner Hündin fürs Veterinäramt Zürich in den Schulen & Kindergärten für das soziale Projekt CODEX

bottom of page