top of page
lernenderJunge.jpg

ganzheitlich psychologische Prozess Begleitung/
Emotions Coaching

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Dich in herausfordernden Lebenssituationen zu begleiten, ist für mich eine Herzensangelegenheit die ich mit viel Empathie, Vertrauen & Wissen ausübe. Ich arbeite achtsam, wertschätzend & engagiert. Im Fokus stehen immer individuelle Lösungsansätze zur positiven Lebensgestaltung & du alleine bestimmst das Tempo.

In der Begleitung von Prozessen gehe ich davon aus, dass wir alle Fähigkeiten & Weisheiten, die wir zu einem erfüllten Leben brauchen, schon in uns tragen. 

In der Prozessbegleitung schaffe ich einen geschützten, strukturierten Rahmen, und lade dich ein, dein ungenutztes Potential auf vielfältige Art zu entdecken, kreativ weiter zu entwickeln & glückbringend zu nutzen.

Ich biete meine Dienstleistungen wie Prozess Begleitung/ Aromatherapie / Chakraharmonisierung / Entspannungstechniken bei mir in meiner Oase "gut-art" an.

 

Meine Zielgruppen in der Prozessbegleitung sind Leute, die in Dysbalance geraten sind.

 

Das Leben stellt uns oft Herausforderungen. Dabei können Ängste, Stress, Einsamkeit, Krankheiten, Überforderung & vieles mehr entstehen. In diesen Gebieten biete ich meine Arbeit an.

 

Kinder & Jugendliche liegen mir besonders am Herzen. Dabei darf das Auge auf die gesamten Familien nicht fehlen, denn sie brauchen Vertrauen, Aufklärung, Beratung, Motivation & Stärkung in diesen für sie herausfordernden bis hilflosen Situationen.

 

Überarbeitete Menschen, Bornout- Schmerz- & Schockpatienten finden bei mir Ruhe & Stärkung. Ich bin da & nehme mir Zeit. 

* individuelle Prozessbegleitung in schwierigen Lebensphasen

* Aromatherapie als wertvolle Unterstützung

* Chakraharmonisierung zur Entspannung & um loszulassen

* verschiedene Entspannungsmodule wie Meditation, Duftankerübungen, Autogenes Training

 

W e n n  d e r   G e i s t  i n  d i e  R u h e  k o m m t ,

h a t  d e r  K ö r p e r  d i e  M ö g l i c h k e i t 

d i e  S e l b s t h e i l u n g s k r ä f t e  z u  a k t i v i e r e n !

 

 

Preise: 

Prozessbegleitung                           bis 1h/ Fr. 110.-                             

                                                    Kinder bis 10 Jahre ca. 30min. Fr. 60.-

Aromatherapie                               bis 1h/ Fr. 85.- zuzüglich Produkte     

                                                    Kinder bis 10 Jahre ca. 30min. Fr. 50.-

Chakraharmonisierung                   bis 1h/ Fr. 95.-                               

                                                   Kinder bis 10 Jahre ca. 45min. Fr. 60.- mit Wurzelübung 

Massage für Kinder                       Dauer ca. 15-20min.

                                                   Einzeltermin Fr. 40.-    

                                                   5er Abo Fr. 175.-                2 Monate gültig

                                                  10er Abo Fr. 300.-              4 Monate gültig

strahlemädchen.jpg
Weinenderjunge.jpg
Teenager2.jpg
ausgebrannt.jpg
Bild.jpg
Family.jpg
Paar.jpg
Paar_strahlen.jpg
Weg.jpg
bottom of page