top of page

Bist du wirklich glücklich, selbstbestimmt & frei?

Kommst du in unser doTerra Team?

Zusammen können wir vieles erreichen, wunderbares erschaffen!

  • Wie wäre es, wenn du ganz selbst bestimmt entscheiden kannst, mit wem du arbeitest, wo du arbeitest & auch wieviel?

  • Wenn deine Leidenschaft Gutes zu tun dein Antrieb für deine Arbeit ist?

  • Bist du auf der Suche nach einer beruflichen Tätigkeit, die dich erfüllt?

  • Eine Arbeit, die dir finanzielle Freiheit & Flexibilität schenkt?

  • Eine Arbeit die dich durch Persönlichkeitsentwicklung

      innerlich wachsen lässt?

  • Vielleicht weisst du bereits ganz genau, was du noch im Leben erschaffen willst & sehnst dich schon lange nach mehr Freiheit, Flexibilität & einer Gemeinschaft, die dich liebevoll aufnimmt & dich auf deinem Weg unterstützt?

  • Vielleicht bist du aber auch gerade noch zögerlich, traust dich nicht wirklich groß zu träumen & fragst dich, ob du hier überhaupt richtig bist.

 

Ja, du bist genau richtig hier.

Was bedeutet das Business als unabhängige Wellnessberaterin  überhaupt?

Schmetterling.jpg

 

Egal ob du therapeutisch arbeitest & die Öle im Business anwendest oder als Privatperson. Du wirst schnell als Kunde von den doTerra ätherischen Ölen & weiteren Produkten begeistert sein. Dass es ein ganz natürlicher Impuls von uns, besonders von uns Frauen ist, diese Geschenke mit anderen zu teilen ist legitim. Das machst du wahrscheinlich bereits bei vielen Dingen & jetzt stell dir mal vor, dass du dadurch finanzielle & persönliche Freiheit & Fülle erlangen kannst. Du beginnen wirst Geld nicht mehr gegen Arbeitsstunden einzutauschen, sondern einen passiven Geld-/für mich eher Energiestrom zu kreieren, der stetig wächst & dich mehr & mehr in deine Kraft bringt. So habe auch ich mein dōTERRA Team aufgebaut.

Mit viel Liebe, Wissen weitergeben & Gutes teilen!

Was erwartet dich in meinem Team?

 

 

Was habe ich für dich bereits erschaffen & wartet nur darauf, dass du bereit bist es zu empfangen:

Eine Gemeinschaft/Netzwerk aus starken, tollen Frauen & Männern, die sich gegenseitig unterstützen eine freie, glückliche & liebevolle Version von sich selbst zu sein.

Persönliche Weiterentwicklung auf vielen Ebenen mit diversen Coaching Ansätzen.

Unterlagen, stetige Fortbildung & einen Memberbereich, der viele Infos enthält, die du am Anfang brauchst. Monatliche Team Calls sowie 1:1 Calls.

Stell dir mal vor, dass du bereits ein eigenes Team hast, deinen Traum von finanzieller Freiheit & Selbstbestimmtheit lebst & dich als Person innerlich  entwickelt hast. Erlaube dir mal wirklich groß zu träumen. Wie sähe dann dein Leben aus?

Genau darum geht es bei deiner Entscheidung mit mir & doTerra ins Business einzusteigen – du sollst erfahren, dass du deine Träume leben kannst & darfst. Du entscheidest dich ein Teil des großen Ganzen zu sein. Du musst nicht alleine kämpfen & alles alleine schaffen. Nein, du entscheidest dich für eine kraftvolle Gemeinschaft, die dich unterstützt, trägt & mit dir wachsen möchte. Du bringst Offenheit mit, Freude an der Arbeit mit den Produkten & den Rest erkläre ich dir von Herzen gerne. Ich freue mich dir den Weg zeigen zu dürfen.

Ich warte auf dich.

Deine Simi

Schmetterling_ohne_Text.jpg

Wusstest du, dass es für einen Schmetterling unmöglich ist, seine eigenen Flügel zu sehen?

 

Sie können nicht sehen, wie schön sie sind, aber jeder andere sieht es!

 

Bei uns Menschen ist es manchmal genau so.

 

Komm in mein Team & wir zeigen dir wieder, wie schön deine Flügel sind, du bist genu richtig, so wie du bist & willkommen so wie du bist & wachsen gemeinsam!

bottom of page