top of page

Möchtest du einen Platz in meinem doTerra Team?

Zusammen können wir vieles erreichen, wunderbares erschaffen!

doterra team Simi

Was bedeutet die Arbeit als unabhängige

doTerra Beraterin/Netzwerkmarketing für mich persönlich?

Ich bin begeistert von der Kraft des Netzwerk Marketings & den ätherischen Ölen, wenn es um Selbstermächtigung geht. Ich möchte mit euch teilen, wie diese beiden Dinge mir geholfen haben, meine Ziele zu erreichen & meine Träume zu verwirklichen.

Als ich im Frühling 2021 in die Welt des Netzwerk Marketings eingestiegen bin, war ich skeptisch. Aber ich war auch neugierig & wollte mehr darüber erfahren. Ich habe mich mit Menschen vernetzt, die bereits erfolgreich waren & von ihnen & mit ihnen gelernt.

Ich entdeckte die ätherischen Öle, Nahrungsergänzungen & andere tolle doTerra Produkte. Ich war von Anfang an fasziniert von ihren vielen Vorteilen & wie sie mir & meinen Lieben helfen können, unsere Gesundheit & unser Wohlbefinden zu verbessern & die Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich begann, sie in meinem täglichen Leben zu integrieren & bin erstaunt über die Ergebnisse. Ich baue sie in meine täglichen Routinen sowie in meine Arbeit in der Prozessbegleitung & Entspannung ein.

Heute bin ich stolz darauf, Teil eines Netzwerks von Menschen zu sein, die ätherische Öle & Nahrungsergänzungen nutzen, um ihre Ziele zu erreichen & ihre Träume zu verwirklichen. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, sich selbst zu ermächtigen & an sich selbst zu glauben. Ich habe gelernt, dass alles möglich ist, wenn man seiner Vision vertraut & sich auf das Ziel konzentriert.

In der heutigen Welt, in der so viele Menschen mit Unsicherheit & Angst zu kämpfen haben, glaube ich, dass Netzwerk Marketing & ätherische Öle eine wichtige Rolle spielen können. Sie können uns helfen, uns selbst zu ermächtigen & uns auf das Positive zu konzentrieren. Ich ermutige euch alle, euch mit diesen Themen zu beschäftigen & zu sehen, wie sie euch helfen können, eure Ziele zu erreichen & eure Träume zu verwirklichen. Lasst uns gemeinsam eine Welt schaffen, in der jeder die Chance hat, erfolgreich zu sein & sein volles Potenzial zu entfalten.

N e u g i e r i g ? 

I s t  d a s  d e i n e  M ö g l i c h k e i t ?

Wie kannst du das machen?

* Mache deine eigenen Erfahrungen mit den Ölen & Produkten

* Werde sicher in der Anwendung & in Alltagsroutinen

* Spreche darüber - teile mit Freude & Leichtigkeit

* Vertiefe dein Wissen - lese Bücher

* inspiriere dich, dann inspirierst du andere

* Bilde dich weiter an kostenlosen Zooms & Weiterbildungen von         Berater & doTerra selbst

*nimm an Präsenzveranstaltungen teil, wenn du wachsen möchtest!

Bist du dabei, step by step zu wachsen &

zu schauen was alles entstehen darf?

Freiheit bei der Arbeit
image1.jpeg

 

 

Das wartet auf dich!

Unterlagen & Schulungen sowie einen Memberbereich, der viele Infos enthält, die du am Anfang brauchst.

 

Monatliche Team Calls sowie 1:1 Calls

Alle 2-3 Monate ein Live-Treffen, bei mir im Praxisraum.

Du bringst Offenheit mit, Freude an der Arbeit mit den Produkten & den Rest erkläre ich dir von Herzen gerne.

 

Bewirb dich gerne für einen Platz.

Ich freue mich dir den Weg zeigen zu dürfen.

" Wenn du die Welt verändern willst, musst du Menschen befähigen.

Nur so bewirkst du eine permanente & effektive Veränderung" 

David Stirling

Deine Simi

 

 

Ich glaube, viele verstehen nicht, dass es bei der Möglichkeit mit doTerra nicht nur um Öle & im Nezwerkmarketing nicht ums Business geht, sondern darum aus Fremden, Freunde werden lassen & Gutes zu tun. Die Welt Tropfen für Tropfen heilen lassen. 

Es geht nicht ums erreichen, sondern ums Wachsen!

Wenn du schnell vorwärts kommen willst, dann geh alleine. 
Wenn du weit kommen willst, dann geh gemeinsam!
bottom of page