Chakrenharmonisierung - Energiefluss aktivieren

Optimiere deinen feinstofflichen Energiefluss, um dein volles Potenzial zu nutzen!!!

 

Die 7 Hauptchakren in einer sanften Fusschakrenmassage in Fluss zu bringen, hilft Blockaden und Spannungen zu lösen, erdet dich, regt den ganzen Energiefluss im Körper an, aktiviert und verstärkt deine Selbstheilungskräfte, bringt dich wieder in ein energetisch-emotionales Gleichgewicht.

image2.jpeg
image0.jpeg
image3.jpeg
image1.jpeg

Buche jetzt deinen Chakrenfussmassagetermin!

 

Dauer ca. 1 Stunde

davon kurzes Ankommen, kein Amnamesegespräch erforderlich

kurzes Füsse waschen und Erklärung meiner Arbeit

40-50 Minuten entspannende Massage

5-10 Minuten Nachwirkzeit

Preis Fr. 95.- (inkl. allen passenden Chakrenölen, die ich während der Massage verwenden werde)

Der Betrag ist in sFr. in bar oder via Twint zu begleichen. Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.

Falls über die Füsse das Chakra zu wenig in Fluss kommt, wird das entsprechende Chakra durch die Luft am Chakrapunkt in "Aktion" gekurbelt